Schlicht und geradlinig soll es sein. Für unseren Kunden Jonas Hinz entwickeln wir aktuell ein Corporate Design mit dazugehörigen Geschäftspapieren und einer passenden Website. Hier gibt es schon einen kleinen Einblick in eines unserer aktuellen Projekte.

Willkommen in der Welt des sound engineers Jonas Hinz. Nach einer doch recht langen Planungsphase konnten wir uns immer besser in die Welt der Licht- und Tontechnik hinein versetzen. Was es umso spannender macht in genau diesem Bereich zu gestalten, ist der Überfluss an Informationen aus einer kreativen Branche, die der des Kummunikationsdesigners in keiner Weise nachsteht.

Viele Einflüsse und tolle Ideen formen aktuell dieses Projekt. Neben der reinen Veranstaltungstechnik, die im späteren Verlauf auf seiner Webseite zu bekommen sein wird, ist Jonas ein persönlicher Begleiter für Künstler auf ihren Touren. Aktuell ist er mit Nils Frahm auf seiner “All Melody Tour 2018” als Tontechniker unterwegs.

jonashinz.de
Jonas Hinz sound engineering corporate design corporate identity Printdesign Geschäftspapiere Briefpapier Visitenkarte Rechnungspapier

Frahm takes us back to where it all began for a one-off live performance, and deconstructs the creative process behind his new album.

Mehr informationen zu Nils Frahm unter nilsfrahm.com

Wer mehr zu Nils Frahm und seiner Musik wissen möchte findet hier ein Video!

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept