Laden...

Logogestaltung für Herr der Töne

Project Description

logogestaltung herr der töne branding corporate design webdesign app design website webseite

Project Brief

Der Herr der Töne beauftragte studio formfrei mit der Gestaltung einer Wort-Bildmarke. Bei der Logogestaltung waren die Aspekte Tontechnik, Programmieren, Musiker und Lehrer von zentraler Bedeutung und sollten über die Bildmarke kommuniziert werden.

Leitidee

Als konzeptionelle Leitidee standen die Musik, der Fortschritt, die Kommunikation und der Kontrast im Fokus. Die Wort-Bildmarke wurde so gestaltet, dass sie sich aus drei Elementen der Musik zusammensetzt und die Form eines männlichen Kopfes bildet.

Herr der Töne

Der Herr der Töne ist ein junger aufstrebender Musiker, Techniker, Programmierer und Lehrer in einem. Er bietet Musikunterricht in Klavier und Bassgitarre, arbeitet gerne als Tontechniker und entwickelt Apps für iOS, mit dem Ziel die musikalische Ausbildung zu unterstützen.

herr der töne logogestaltung branding corporate design
herr der töne logogestaltung branding corporate design

Zusammensetzung

0%
Konzeption
0%
Branding
0%
Webdesign
0%
Printdesign
0%
Fotografie

Verwandte Projekte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bringen Sie mit uns Ihre Außenkommunikation in Form!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

studio formfrei Werbeagentur aus Berlin - Webdesign, Fotografie, Print, Druck, Drohne, Video, Marketing, Apps und Virtual Reality