TH Wildau ViNN-Lab

Stockbilder für das ViNN-Lab

Projekt

Fotoshooting für das ViNN-Lab der TH Wildau

Kunde

Technische Hochschule Wildau

Leistungen

Individuelle generische Bilder

Ziel war es für die Technische Hochschule Wildau in einem gemeinsamen Fotoshooting Stockbilder zu erstellen. Im Speziellen sollten hierbei generische Bilder für das ViNN-Lab entstehen. Dabei standen die Aktivitäten, für die das ViNN-Lab steht, im Vordergrund. Das gesamte Team des Labs wurde miteinbezogen und bekam viele Einblicke in das Thema Fotografie.


Das ViNN:Lab (Venture Innovation Lab) der TH Wildau ist ein Maker Space, das durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten niederschwelligen Zugang zu innovativer Rapid Prototyping Technologie ermöglicht. Mehr Informationen zum ViNN-Lab der TH Wildau findet ihr hier.

Fotoshooting

Fotografie

generische Bilder

ähnliche projekte

Pluto Rising

Corporate Design

All Is One Music

Corporate Design

Messe Berlin

360° Grad Luftaufnahme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.