design akademie berlin

Informationsbroschüren

Projekt

Gestaltung von Broschüren

Kunde

design akademie berlin

Leistungen

Alles im Überblick

Die design akademie berlin bietet Studierenden verschiedene Fachbereiche auf dem Gebiet Marketing und Werbung. Für die einzelnen Fachgebiete wurde jeweils eine Broschüre in Form von einem Faltblatt erstellt, um Interessierten einen guten Überblick über das Angebot der design akademie berlin zu geben. Bei der Flyergestaltung wurde mit großflächigen Elementen gearbeitet und die Regeln des Corporate Designs eingehalten. Für Studieninteressierte sollte schnell erfassbar sein, welche Kurse sie in den jeweiligen Semestern erwarten werden und wo der Schwerpunkt eines jeden Studiengangs liegt. Daher arbeiteten wir bei dem Flyer Design mit Spalten. 

Informationsbroschüren

Print

Faltblatt Design

ähnliche projekte

PDA Europe gGmbH

Editorial Design

VDIV

Erfa-Gruppen Webseite

MAMPE BERLIN

Weihnachtskarte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.