Jonas Hinz Sound Engineering​

Redesign

Jonas Hinz Sound Engineering​

Redesign

Projekt

Redesign

Kunde

Jonas Hinz Sound Engineering

Leistungen

Ab und zu mal etwas Neues

Jonas Hinz beauftragte uns mit der Neugestaltung seiner Wort-Bild-Marke, mit der Gestaltung und Umsetzung einer Webseite und der Erstellung von professionellen Geschäftspapieren. Er ist Inhaber und betreut den Sound für Künstler bei Konzerten, Tourneen und Festivals. Seine Firma plant für Konzerte, Festivals und Events die technische Infrastruktur. Schwerpunkte setzt er in der Planung und Umsetzung anspruchsvoller technischer Lösungen für Konzerte und Festivals und bietet Komplettlösungen für die Erstellung und Ausführung von Veranstaltungen an.

 

Für die Neugestaltung seines Logos waren die Reduktion auf eine Wort-Marke und der Aspekt Technik von zentraler Bedeutung. Aus diesem Grund hielten wir die Gestaltung der Geschäftspapiere ebenfalls sehr reduziert, damit sich das Logo hier gut eingliedert. In Bezug auf die Webpräsenz sahen wir den Fokus beim Thema Veranstaltung und arbeiteten hier mit emotional aufgeladenen und lauten Bildern, welche von einer zurückhaltenden Navigation begleitet wurden, in welcher das Logo einen guten Platz fand.

Logo

Webseite

Geschäftspapiere

Wort-Bild-Marke

Neugestaltung

Jonas Hinz Redesign Neugestaltung Logo Logogestaltung Logodesign

Print

Geschäftsausstattung

Online

Responsive Webseite

ähnliche projekte

GZP

Logogestaltung

Herr der Töne

Corporate Design

Pluto Rising

Corporate Design

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.